USN


Was steckt hinter USN?


 

USN steht für Ultimate Sports Nutrition und ist einer der Führenden Nahrungsergänzungsmittel Hersteller. Speziell in England hat USN inzwischen eine sehr große Anhängerschaft für sich gewinnen können. Ziel von USN ist es dabei  ihre Kunden in jeder „Fitness-herausforderung“ die sie antreten zu unterstützen. Der Startpunkt von USN wurde bereits 1999 gelegt als der Gründer Albé Geldenhuys, ein Mountainbike-Enthusiast, USN ins Leben gerufen hat. Mit USN war sein Ziel Sportler aus allen verschiedenen Sportarten zu bedienen.

 

Diese Vielfältigkeit spiegelt sich auch in dem eigenen USN-team wieder. Die USN Athleten reichen von Profi-Bodybuilder, über Rugby-Weltmeister bis hin zu klassischen Fitness-Vertreter. Wenn auch du ein Teil dieses USN-Teams sein möchtest hast du bei uns im Shop momentan die Auswahl zwischen zwei USN Proteinriegel. Der USN Muscle Fuel Anabolic Bar ist mit seinen 100g ein echter Mahlzeitenersatz und versorgt dich mit ausreichend Protein. Der zweite USN Proteinriegel im Angebot ist der USN Pure Protein Bar im Geschmack Chocolate Ice Cream.

 

Wir wissen das Angebot an Proteinriegel ist sehr umfangreich und es ist äußerst schwer dabei den Überblick zu behalten. Solltest Du Fragen zu USN Proteinriegel haben, schreib uns einfach eine Nachricht über unsere Kontakt Funktion oder direkt an info@deinproteinriegel.de und wir werden Dir bei der Auswahl gerne helfen.