PhD


Was steckt hinter PhD?


 

Bei PhD Nutrition handelt es sich um einen weiteren Nahrungsergänzungsmittel Hersteller aus den UK. Die Gründer von PhD Nutrition waren es leid, die unmöglichen marketingversprechen aus den USA zu verfolgen und so wurde 2005 schließlich PhD Nutrition gegründet. Die Notwendigkeit von Ehrlichkeit und einer echten Botschaft ist daher der Grund, warum PhD gegründet wurde. PhD Nutrition ist international anerkannt für absolut hochwertige Qualität und Innovation und arbeitet mit einer Reihe ausgewählter Markenbotschafter und Sportteams zusammen.

 

Bei PhD Nutrition wird eng mit führenden Produktforschungs- und Entwicklungsexperten zusammen gearbeitet, um sicherzustellen, dass Inhaltsstoffe, die in PhD-Produkten verwendet werden, bei der Entwicklung von Sporternährung an vorderster Front stehen. Die Zielgruppe von PhD Nutrition Proteinriegel geht durch alle Personengruppen hinweg. Ob du gerade erst mit dem Sport begonnen hast, oder schon Jahrelang dabei bist, bei PhD Nutrition ist für jeden etwas dabei. Bei uns im Shop findest du den PhD Diet Whey Proteinriegel in den Geschmacksrichtungen Chocolate Cookie und Strawberry Cheesecake. PhD Nutrition bietet die außerdem eine sehr umfangreiche und Transparente Homepage, auf der du dich weitergehend informieren kannst.

 

Wir wissen das Angebot an Proteinriegel ist sehr umfangreich und es ist äußerst schwer dabei den Überblick zu behalten. Solltest Du Fragen zu PhD Nutrition Proteinriegel haben, schreib uns einfach eine Nachricht über unsere Kontakt Funktion oder direkt an info@deinproteinriegel.de und wir werden Dir bei der Auswahl gerne helfen.