FITJOY


Was steckt hinter Fitjoy?


 

FitJoy begann als ein leidenschaftliches Projekt des Gründers von FitJoy, der nach der Diagnose von Zöliakie und einer starken Empfindlichkeit gegenüber künstlichen Süßstoffen mit FitJoy eine Marke für Snacks entwickeln wollte, die ein Gourmet-Geschmackserlebnis bietet. Mit FitJoy wollte er jeden inneren Feinschmecker überzeugen und gleichzeitig immer den Gesundheitsaspekt im Auge behalten. Dabei wurde immer das Ziel Verfolgt dem Namen FitJoy gerecht zu werden (übersetzt: Fitte Freude).

 

Das Projekt FitJoy begann vor  zweieinhalb Jahren und ist heute für seine Gourmet-Snacks bekannt. Was die Geschmacksrichtungen angeht, so hat FitJoy auf jeden Fall sehr ansprechende Namen gefunden. Bei uns findet ihr den FitJoy Proteinriegel in folgenden fünft Geschmacksrichtungen: Chocolate Chip Cookie Dough, Vanilla Almond, Chocolate Iced Brownie, Frosted Cinnamon Roll, Peanut Butter Chocolate.

 

Die Qualitätssicherung bei FitJoy reicht von der Beschaffung und Herstellung der Zutaten bis hin zu Nicht-GVO und ohne künstliche Farbstoffe, Aromen oder Süßungsmittel. Das Motto von FitJoy ist dabei steht: „wenn es um Qualität geht, gibt es keine Kompromisse!“

 

Wir wissen das Angebot an Proteinriegel ist sehr umfangreich und es ist äußerst schwer dabei den Überblick zu behalten. Solltest Du Fragen zu FitJoy Proteinriegel haben, schreib uns einfach eine Nachricht über unsere Kontakt Funktion oder direkt an info@deinproteinriegel.de und wir werden Dir bei der Auswahl gerne helfen.