Muskeln & Kraft


 

Wir wollen dir dabei helfen, dass Du deine individuellen Ziele erreichen kannst. Die Ernährung ist dabei immer ein Zentraler Schlüsselfaktor, den Du auf jeden Fall immer im Auge haben solltest. Um Muskeln und Kraft aufzubauen, solltest du dich generell immer im leichten Kalorienüberschuss befinden. Deine normale Ernährungsweise beibehalten und ergänzend 1-2 Proteinriegel (abhängig von der Größe natürlich) kann dir dabei schon den entscheidenden Vorteil bringen. Neben dem leichten Kalorienüberschuss solltest du aber auch darauf achten, deinen Proteinbedarf zu decken. 1,5g-2,0g Protein pro Kilogramm Körpergewicht kann sich für viele ganze schnell zu einer alltäglichen Herausforderung entwickeln. Auch hier kann dir der Proteinriegel unter die Arme greifen und dir dabei helfen, den Bedarf zu decken. Aus diesem Grund wirst du in dieser Kategorie auch ausschließlich Proteinriegel mit einem extrem hohen Proteingehalt finden. Am Ende noch ein Tipp von uns: direkt nach dem Training ist dein Proteinbedarf am höchsten. Dein anstrengendes Training hat die Muskelfasern zerstört und diese müssen sich wieder neu und stärker bilden. Wie praktisch das sich ein Proteinriegel immer in deiner Tasche befindet.

Solltest du weitere individuelle Fragen zum Kraft & Muskelaufbau haben, kannst du uns einfach eine Nachricht in unserem Kontaktformular schicken.


Unsere Auswahl für den Kraft- & Muskelaufbau: