· 

#13 Hersteller | Multipower


Im heutigen Blog möchte ich euch einen weiteren Hersteller aus unserem Angebot vorstellen. Dabei handelt es sich um den 1977 gegründeten Nahrungsergänzungsmittelhersteller Multipower. Die ersten Anfänge fanden dabei bei Multipower im Keller statt, wo kontinuierlich an besseren Rezepturen gearbeitet wurde. Heute vertreibt Multipower seine Produkte in 36 Ländern und ist Sports-food Produzent Nr.1 in Europa. Im Forschungs- und Entwicklungslabor von Multipower arbeiten dabei Lebensmittelwissenschaftler und Ernährungswissenschaftler rund um die Uhr an einer Verbesserung der einzelnen Rezepturen.  Die Devise bei Multipower lautet: Was unter Multipower angeboten wird, wurde auch von Multipower entwickelt. Bei der Qualität zeichnet sich Multipower vor allem durch Testproduktionen, Stabilitätstest und Geschmackstests aus. Bei uns im Shop findet ihr momentan zwei unterschiedliche Proteinriegel von Multipower. Neben dem "53% Protein Bar" gibt es auch den "Multicarbo Energy Bar," der euch vor allem während Ausdauerbeanspruchungen mit Energie versorgt.

 

 

Weitere allgemeine Vorteile kurz und knapp:

 

-Optimale Nährstoffzusammensetzung – ein auf die körperlichen Anforderungen abgestimmtes Verhältnis von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten

-Super Preis/Leistungsverhältnis

-Ausgezeichnet als Europas Sports-food Produzent Nr.1

-Höchste Qualitätsansprüche


Multipower 53% Protein Bar:

 

  • 53% Protein und low carb
  • Erhältlich in 4 leckeren Geschmacksrichtungen: Beere-Joghurt, Cookies & Cream, Kokos und Schokolade.
  • Optimale Energie-Versorgung durch leicht verdauliche Ballaststoffe

 



Multipower Multicarbo Energie:

  • Der Energieriegel für Kraft- und Ausdauerleistungen
  • Optimale Kohlenhydrat Kombination für maximale Energie
  • Optimales Energie-Verhältnis
  • Optimale Einnahme: Vor und während dem Training

 

 

 



 

Wer also Wert auf "Made in Germany" setzt und trotzdem Proteinriegel zu attraktiven Preisen probieren möchte, ist mit dem Hersteller Multipower sehr gut bedient.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0